Zum Inhalt springen

Zwei deepe Dubstep-Compis für umme: Deep Heads Free Tunes Selections

Die Soundcloud-Community um Deep Heads, die schon seit einiger Zeit immer wieder deepen Dubstep sammelt, selektiert, kuratiert, gegebenenfalls zum Download zur Verfügung stellt und mittlerweile auch einige Tracks auf Vinyl hat pressen lassen, verschenkt gerade eine kleine Compi feinster Dubstep-Tunes, die durch die Reihe weg ohne weiteres spielbar sind. Ich habe im Sommer fast immer mehrere Tunes von denen in meinen Mixen gehabt.


(Direktlink)

Und weil wirklich fast alles, was von denen kommt, immer außergewöhnlich gut klingt, hier noch die erste Compi der Serie, die jetzt zwar schon fünf Monate alt ist, aber keineswegs angestaubt klingt.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.