Zum Inhalt springen

0,01 Gramm Tabak-Marihuana-Gemisch

Das muss die Staatsanwaltschaft erstmal mal tätig werden. Natürlich. Ich hoffe ja immer, das derartige Dinge gefakt sind.

staatsanwaltschaft-schweinfurt

(via Max)

9 Kommentare

  1. Eugen4. August 2014 at 14:14

    Das ist in Schweinfurt und Umgebung durchaus gängig. Dadurch, dass das ganze Umland nur aus Käffern verschiedener Größen besteht, sind Drogendelikte das spannendste, das die Polizei dort zu tun hat. Während man deswegen tatsächlich mindestens einmal auf die Wache muss, wird das im weiteren Verlauf im Normalfall von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen und man kommt nur mit nem Eintrag in der Akte davon.

  2. Johannes4. August 2014 at 14:23

    Schweinfurt Hardcore City, ganz heißes Pflaster

  3. Dr. Azrael Tod4. August 2014 at 14:32

    Ich würde ja auch bei sowas immer gerne wissen was sich da rings rum noch abgespielt hat. Beispiel: warum wurde die Wohnung durchsucht?

    BTW: bei „Bahnhofs Schweinfurt“ bleibt wohl auch noch die unglaubliche Spanne von Bahnhofsstraße und Bahnhofsplatz :D

  4. Blah4. August 2014 at 17:35

    Nur ein Eintrag in die Akte? Na toll. Genau die Akte in die sie schaun ob das nun ein einmaliger Fall oder ein Wiederholungsdelikt ist? Und dann „nur“ diese Steuergelder die eure Kaffpolizei damit verbrennt und „nur“ die Zeichen die sie damit setzt und „nur“ Leute die sich von der Polizei als rechtsradikalem Verein so weit wie möglich distanzieren wegen solcher Demütigungen. Nur mal mit auf die Wache…

  5. stan4. August 2014 at 19:34

    ihr kommt alle nicht aus bayern ode? :P
    wennste mit der „menge“ auf der strasse erwischt wirst (sprich du schmeisst grad den stummel wech) haste 100% ne hausdurchsuchung …

  6. Dennis5. August 2014 at 22:01

    Kann nur ein Fake sein, wenn das Wort „Bong“ ohne sachliche Beschreibung benutzt wird… ;)

  7. Strangedata6. August 2014 at 22:00

    Die wollen das auf der Weihnachtsfeier selber quarzen … darum wird´s eingezogen … =)

  8. emov4. Dezember 2014 at 10:49

    ooh, das ist aber schon total überzogen. Anstatt die sich um wichtige Dinge kümmern….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert