Zum Inhalt springen

Fahrradauto

Sieht aus wie ein Turnschuh, aber so bleibt man „auf dem Rad“ auch im Regen trocken. Und windgeschützt ist man weitestgehend auch. Hier die Indiegogo-Crowdfunding-Kampange zum PodRide.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Andreas10. April 2016 at 16:12

    uuuuh… würd ich mir glatt auch zulegen ^^ noch nen Elektromotor rein, paar Solarpanele…. sehr geiles Teil.

  2. Wolle Wollekowski10. April 2016 at 17:18

    Andreas: uuuuh… würd ich mir glatt auch zulegen ^^ noch nen Elektromotor rein, paar Solarpanele…. sehr geiles Teil.

    Hat doch schon nen Elektromotor drin, sagte er doch auch ;)
    Aber ja, ich würde so’n teil auch fahren, abgefahrenes Teil! :D

  3. Markus11. April 2016 at 00:50

    Geiles Ding!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen