Zum Inhalt springen

20 Kilo Haschisch und 40.000 Euro

Eigentlich wohl keine große Sache, in Köln wurden bei sechs Durchsuchungen 20 Kilo Dope und 40.000 Euro in bar sichergestellt. Wer schon immer mal wissen wollte, wie 20 Kilo Dope und 40k in kleinen Scheinen aussehen: bitte schön. Sieht man ja beides eher selten.

20kgdope

Gemeinsam mit Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei und einem Diensthundeführer vollstreckten die Ermittler gestern gegen 14.30 Uhr die vorliegenden Beschlüsse. Bei den Durchsuchungen fanden die Beamten über 20 Kilogramm Haschisch, kleinere Mengen Marihuana und rund 40.000 Euro Bargeld – Beschlagnahme! Zusätzlich stellten die Kriminalbeamten mehrere Mobiltelefone und diverse elektronische Beweismittel sicher. Und passt in kein Portmonee.

Ein Kommentar

  1. Kiffer aus Köln13. April 2016 at 14:16

    Mist. Dann wird das Dope wieder teurer hier :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert