Zum Inhalt springen

6-stündiger Chill-Mix: Stay See – Endless Nights

Stay See hat sich irgendwann mal hingesetzt und diesen 6-stündigen Chill-Mix aufgenommen. Der läuft hier seit zwei Stunden und untermalt auf perfekte Weise musikalisch den Sonntag. Downbeats, die früher mal Lounge genannt wurden. Es könnte gerade kaum besser sein.

Ich habe mich immer gefragt, warum Leute ihre Mixe auf YouTube hosten, wenn sie einen Soundcloud-Account haben, was dann ja Sinn ergibt, diesen auch zu nutzen. Eben viel mir auf, dass man auf SC keine Werbung einbauen kann. Dummerweise aber hat YouTube trotzdem keine Download-Funktion, was in diesem konkreten Fall äußerst bedauerlich ist.

‚Endless Nights‘ is a 6 hours of amazing touching music mix with the best chillout tracks to relax and calm your mind. Great to cure your sleepless nights as well.


(Direktlink, via Soulguru)

9 Kommentare

  1. Holleriedudödeldu2. April 2017 at 18:48

    Hiermit als MP4 saugen: http://convert2mp3.net
    Und dann im Terminal avconv -i pfad/zum/download.mp4 zielpfad/superheldenmix.mp3 (bzw. ffmpeg, je nach Distribution)

  2. Holleriedudödeldu2. April 2017 at 19:11

    Ronny,
    Warum bewirbst Du das dann, wenn es so shice ist?

  3. Ronny2. April 2017 at 19:43

    Holleriedudödeldu,
    Wo steht, dass es „shice“ wäre? Der Mix ist super, nur ein 128er MP3 reicht mir halt zum DL nicht.

  4. Christian Vogel2. April 2017 at 21:10

    Ronny,

    $ youtube-dl -x https://youtu.be/zQzlDc6DiEo
    (…)

    Der Download ist opus mit durchschnittlich 133kBit, also nicht ganz unhörbar. Die Frage ist wohl eher, was war das Quellmaterial ;-). Aber zum nebenbei bei der Arbeit hören ist das alles ganz nett, danke, Ronny, für den Link.

  5. Markus Grosse9. April 2017 at 11:20

    Nimmst Du den kostenlosen jDownloader, der lädt es im Original mit 192kBit runter. Einfach den Downloader starten, die URL vom Video kopieren und er zieht es sich aus der Zwischenablage. Dann kannst Du entweder das komplette Video laden oder nur die Audiospur:

    http://jdownloader.org/jdownloader2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.