Zum Inhalt springen

Ab Morgen: Der das KFMW Adventskalender 2020 – jeden Tag ein frischer Mix

Als ich im Jahr 2010 zum ersten Mal diesen Adventskalender machte, hätte ich im Leben nicht darüber nachgedacht, ob ich den 2020 immer noch anbieten würde. Und so entwickelte er sich über all die Jahre recht schön vor sich hin. Inhaltlich wurde er deutlich diverser und ist schon lange nicht mehr rein elektronischer Natur. Das wird sich auch durch die diesjährige Ausgaben ziehen, wie ich jetzt schon sagen kann. Es werden hier sehr viele alte Bekannte auftauchen, die über all die Jahre hinweg den Kalender zu dem gemacht haben, was er heute ist: Musik von Liebhabern für Liebhaber – also in dem Fall für euch.

Morgen geht es los, die ersten Mixe sind da, die restlichen trudeln hoffentlich die Tage noch ein.

Wer das ganze nach wie vor unterstützen möchte, kann das hier gerne tun. Wer nicht, bekommt hier ab Morgen dennoch jeden Tag einen exklusiv hierfür gemachten Mix. Ick freu ma!

5 Kommentare

  1. davednb30. November 2020 at 16:53

    BIn schon sehr gespannt und freu mich drauf!

  2. Matze30. November 2020 at 18:40

    Ick freu mir auch!

  3. Benni30. November 2020 at 19:56

    Juhuu!

  4. Fritz30. November 2020 at 23:18

    Gut, dass auf den Kalender verlass ist. <3 Die Geschenke sind schon lange nicht mehr so wichtig wie die Musik in den Wochen davor!

  5. Micha2. Dezember 2020 at 19:42

    Hurra <3
    Deine Kalender haben mich in 2020 noch mehr als in den Jahren davor durchs Jahr gebracht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.