Zum Inhalt springen

Adventskalender 2014, Türchen #24: Sun Glitters

Das-Kraftfuttermischwerk-Mixtape-1

Das Beste zum Schluss: ein Mix von Sun Glitters, der meinen Namen trägt.

Ich liebe den Sound von Victor Ferreira schon länger, also dachte ich in diesem Jahr, „Frag doch einfach mal“ und so war er einer der ganz wenigen internationalen Künstler, der überhaupt geantwortet hat. Und das obwohl er wegen seiner China-Tournee zeitlich recht knapp war.

Er verbindet sanfte Musik so übergreifend und dennoch immer fließend, wie es kaum ein anderer tut. Um stilistische Genregrenzen schert er sich nicht. Er schafft große Planschbecken aus Sound, die zum Tauchen einladen. Dieser Mix passt wie kein anderer ganz wunderbar zu dem heutigen Tag.

Habt ein Frohes Fest, genießt die Familie, die Liebe, die Geschenke, die Musik. Und alles.


(Direktlink)

Style: Eclectic, Downbeats, Bass
Length: 01:00:26
Quality: 192 k/bits

Tracklist:
01. Das KFMW – Intro
02. Linda Perhacs – Parallelograms
03. Limalo – Viewing (feat. Botany)
04. Evenings – Shepherd’s
05. Arms and Sleepers – Tiger Tempo
06. Yosi Horikawa – Bump
07. Teebs – Mondaze
08. Flying Lotus – It’s A Secret
09. Fatima – Ridin’ Round (Sky High)
10. Sun Glitters – Not Everyday, Sometimes
11. Botany – Simple Creatures (feat. RYAT)
12. Boards of Canada – Come To Dust
13. Young Magic – Sometimes In The Water
14. Populous – Fall (feat. Cuushe)
15. Son Lux – Lost It To Trying (Mouths Only Lying)
16. Go Dark – HOWL
17. Sun Glitters – Tell Me Why You
18. Bibio – Dye The Water Green

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Hier noch das aktuelle Video von Sun Glitters.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Philipp24. Dezember 2014 at 12:55

    Vielen Dank auch für dieses Jahr wieder, Ronny + die 23 Wichtelmixer. Lasst es euch gut gehen.

    Falls du die Tracklist noch in Textform haben möchtest:

    01. Das KFMW – Intro
    02. Linda Perhacs – Parallelograms
    03. Limalo – Viewing (feat. Botany)
    04. Evenings – Shepherd’s
    05. Arms and Sleepers – Tiger Tempo
    06. Yosi Horikawa – Bump
    07. Teebs – Mondaze
    08. Flying Lotus – It’s A Secret
    09. Fatima – Ridin’ Round (Sky High)
    10. Sun Glitters – Not Everyday, Sometimes
    11. Botany – Simple Creatures (feat. RYAT)
    12. Boards of Canada – Come To Dust
    13. Young Magic – Sometimes In The Water
    14. Populous – Fall (feat. Cuushe)
    15. Son Lux – Lost It To Trying (Mouths Only Lying)
    16. Go Dark – HOWL
    17. Sun Glitters – Tell Me Why You
    18. Bibio – Dye The Water Green

  2. André24. Dezember 2014 at 19:51

    Yeah, ein schönes Finale. Danke für den tollen Kalender und ne schöne Zeit für Dich/Euch.

    Gruß von der Süderelbe.

  3. Achim24. Dezember 2014 at 21:13

    Ein schöner bunter Teller, nicht alles schmeckt, aber auch in diesem Jahr wieder mit einigen Perlen.
    Gruß aus HB

  4. fALk25. Dezember 2014 at 12:30

    Ich will ja nich meckern ABER :D

    gibt es wirklich so wenig Frauen die gute Musik machen als das hier so gut wie keine den Weg in den Kalender gefunden hat?

  5. Ronny25. Dezember 2014 at 13:10

    fALk,
    Zwei sind dabei. Ich kann leider nicht ändern, dass sich andere der Angefragten nicht rückmeldeten oder Mixe zusagten, die dann nicht fertig geworden sind. Und vielleicht machen eben wirklich wenig Frauen den Sound, den ich besonders gerne mag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.