Zum Inhalt springen

Adventskalender 2016, Türchen #11: Sieren – 2016 Steps Backwards

ak2016-11


Nach dem hier gestern passend zum Samstag die Tanzschuhe strapaziert wurden, lehnen wir uns heute wieder etwas zurück und lassen uns von Sieren ordentlich mit Bass massieren. Das kann ich nach einem Wochenende wie diesem echt gut gebrauchen.

Der gute Mann hat gerade auf Apollo Records eine neue EP veröffentlicht, auf der es ganz schön zur Sache geht. So klingt auch sein diesjähriger Mix etwas „strammer“ als der im letzten Jahr. Aufregen muss sich darüber dennoch keiner, denn es bleibt weiterhin gediegen. Einem 3. Advent angemessen.


(Direktlink)

Style: Downbeats, Bass
Length: 00:59:50
Quality: 320 kbit/s

Tracklist:
1) Christian Naujoks – Little Dume [Dial]
2) Basic House -I’m Not A Heaven Man [Opal Tapes]
3) A/T/O/S – A Taste Of Struggle [Deep Medi]
4) Lapalux – Don’t Mean A Thing [Brainfeeder]
5) Botany – Anchor [Western Vinyl]
6) Christian Löffler – Nil [Ki Records]
7) Youandewan – Something Keeps Me Real Quiet [Aus Music]
8) Sieren – Downpour [??]
9) Djrum – Space Race, Pt. 1&2 [2nd Drop]
10) Bop – The Backbone Flute [Hospital Rec]
11) Synkro – Recognition [Apollo]
12) Scuba – Three Sided Shape [Hotflush]
13) Bwana – Nami Swan [Somethinksounds]
14) Sieren – Rebase [Apollo]
15) Sieren – ???
16) Sieren – ???

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.