Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #08: Djanzy – Heaven

Djanzy, der, wie wir wissen, immer für eine Überraschung zu haben ist, bringt hier etwas zusammen, was er ganz besonders gerne mag. Soul, Funk und rare Grooves, die mich – warum auch immer – ein bisschen in Love Boat Stimmung bringen. Heute mal ganz weg von der Elektronik zum Handgemachten. Trotzdem mit jeder Menge Seele. Und mit Herz. Ich setze mich dazu jetzt mal im Schnee aufs Rad und fahre 20 Kilometer übers Land. Weil ich es muss. Wünscht mir Glück. Bis später.

Style: Soul, Funk, Rare Grooves
Lenght: 01:00:00
Quality: 192 kBit/s

Tracklist:
01 Matthew Larkin Cassell – Heaven
02 Jack Jacobs – I Believe It’s Alright
03 Eddie Palmieri – Spirit Of Love
04 Ripple – Be My Friend
05 Rokk – Patience
06 Cosmos Universal Band – Third Eye
07 Kool Blues – Can We Try Love Again
08 The Lyman Woodard Organization – Creative Musicians Keep On Rolling
09 Skip Mahoaney & The Casuals – A Town Called Nowhere
10 Cool Creations – Willow Man
11 Carol Dionne – I’m In Love With You
12 Marvin Franklin with Kimo And The Guys – Kona Winds
13 94 East & Prince – If You See Me
14 Chocolateclay – Free (I’ll Always Be)
15 Peter Brown – For Your Love
16 N C C U – Superstar

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert