Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #16: Der Klient – For Tilos Radio

Nach den Ausschweifungen der letzten beiden Türchen widmen wir uns hiermit pünktlich zum Wochenende der Akustikwelt des deepen Technos. Der Klient, der mit seiner Deep Afterhour immer noch mit einer immer hörenswerten Mix-Serie beglückt, stellt hier mal schön den 4-to-the-floor auf die Tanzfläche und verpackt den ganz wunderbar in Chords und atmosphärische Flächen, was in der Summe nicht nur zum Tanzen animiert, sondern auch zum Lächeln. Und auch wenn der Freitag natürlich nicht mit einer Afterhour beginnen kann, mit dem Sound kann er es schon.

Weil das Ganze von meiner Seite aus ein wenig kurzfristig war, mussten wir ein bisschen improvisieren. Der Klient hat diesen Mix vor kurzem für den ungarischen Radiosender Tilos gemacht, wo das Ding auch lief. Da aber kaum einer von euch ungarisches Radio hören dürfte, hört ihr den hier jetzt dennoch zum ersten Mal.

Style: Deep Tech
Length: 01:45:24
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
D&S – The invisible workings
Irradial – Untitled 2 05
Kaap – Basics 02
Aron – Delaware
Alexandar Kyosev – Reflections
Mihai Popoviciu – Fall
Arhel – Radiant
Berg – 3000-3099
Irradial – Untitled 4 04
The Mountain People – Mountain017.1
Thor_Sanasol – All sides will be Lost
Irradial – Untitled 3 01
Gradient – Ornament 01
Hidden Sequence – Moonlight Shift
Sam Chorlton – Shadows
Teasel – Hiver
Upwellings – Ostara (Bluetrain springtime Dub)
Anonym – Go Deeper
Alexandar Kyosev – Berg

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert