Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #19: Rudi Stöher – An einem gewöhnlichen Dienstag

Als ich mit Rudi neulich auf’m Konzi in Berlin war, meinte er so: „Diggi, ich mach dieses Jahr nichts mit 4-to-the-floor. Eher so eine Aneinanderreihung von Lieblingsliedern. Hab da übers Jahr so eine Playlist gebaut, die so eigentlich jeden Tag läuft.“ Und die läuft jetzt hier. Mit ganz viel Musik, die auch ich außerordentlich gerne mag und ihm – ganz ehrlich – so gar nicht zugetraut habe. Ich mein, Zero 7 ist schon wirklich für echte Auskenner und dabei. SBTRKT eh auch.

Also hören wir uns jetzt ganz viele Lieblingslider an einem ganz gewöhnlichen Dienstag an. Den muss ich heute bringen, geht ja gar nicht anders. Und das er mit „Little lies“ abschließt, setzt der ganzen Angelegenheit die Krone auf. Denn das Ding lieb ich richtig dolle.

Style: Downbeats, Lieblingslieder
Length: 02:56:02
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
1. Tropics – Wilderness_94_inst
2. Surprise Chef – All News Is Good News
3. Röyksopp – Sparks
4. Paul Hunter – Paul_s Pal (Peace)
5. Rhye – Taste
6. Kruder & Dorfmeister – Definition
7. Zero 7 – Home (feat. Tina Dico)
8. Lemongrass – Elle et moi
9. Khotin – Groove 32
10. IHF – Boardwalk
11. Daryl Hall & John Oates – I Can’t Go for That (No Can Do)
12. Tropics – Never Letting Go
13. Lemongrass – Cafe de Paris
14. Snow Patrol – Life On Earth
15. Razorlight – Wire to Wire
16. Khotin – Frog Fractions
17. Kraftfuttermischwerk – Bockshornklee
18. Massive Attack – What Your Soul Sings
19. Fleetwood Mac – Dreams
20. Surprise Chef – Have You Fed Baby Huey Today
21. Gorillaz – Don’t Get Lost In Heaven
22. Gorillaz – Demon Days
23. Rhye – Awake
24. Daryl Hall & John Oates – Maneater
25. Freddie Dredd – Opaul
26. Zero 7 – Likufanele
27. SBTRKT & Little Dragon – Wildfire
28. The Dynamics – Whole Lotta Love
29. Jem – Flying High
30. Daryl Hall & John Oates – Sara Smile
31. Dolle Jolle – Balearic Incarnation
32. Grate Lakes – Going Going
33. Sweatson Klank – Together in Love
34. Boozoo Bajou – YMA
35. Natalie Imbruglia – Torn
36. Lauryn Hill – Doo Wop (That Thing)
37. Sweetback – Gaze
38. Al Green – For the Good Times
39. The Isley Brothers – Footsteps in the Dark, Pts. 1 & 2
40. Anita Baker – Fairy Tales
41. Fleetwood Mac – Little Lies (Remastered)

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

3 Kommentare

  1. selanger19. Dezember 2023 at 17:05

    Danke mal dafür und überhaupt für 24 feine Mixe, Jahr für Jahr. Niemals bedankt; das ist nicht in Ordnung, wenn man die fast alle bei der Arbeit durchhört und so Musik lernt und sich gut fühlt.

  2. Tom20. Dezember 2023 at 12:23

    Bestes Türchen ever!
    Mein Dank.

  3. sebix8. Januar 2024 at 10:11

    Richtig gutes Zeug.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert