Zum Inhalt springen

AfD-Abgeordneter in Sachsen-Anhalt soll Parteifreund auf Toilette vermöbelt haben

(Symbolfoto: Tama66)

Also wenn das dieses „zerlegen sich selbst“ sein soll, kann ich daran nichts Schlechtes finden. Wenn AfDler sich auf dem Klo vorm Pissoir in die Nieren boxen:

Lehmann habe Schmidt dann einen Schlag in die Nierengegend verpasst. In der Anzeige schildert Schmidt die Attacke nach Informationen der Zeitung als heimtückisch: Lehmann sei ihm unbemerkt in die Toilette gefolgt und habe ihn am Pissoir gestellt.

Es kam zur Anzeige, die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat das Verfahren eingestellt, die Landtagspräsidentin ist dran.

Freue mich auf Videos eines Meuthen-vs-Höcke Fights vorm Klo des Bundestags. Oder so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert