Zum Inhalt springen

Album-Stream: Fingers in the Noise – Best of

Dieses Album klingt genau so wie die großen Flocken, die gerade vom Himmel auf die Erde fallen, aussehen. Eine akustisch-optisch-meteorologische Ehe, quasi.

Der Franzose Laurent Bisch alias Fingers in the Noise hat für dieses digitale Album seine besten Tracks der letzten fünf Jahre zusammengeschnürt und das passt wirklich außerordentlich gut zu dem Blick aus dem Fenster. Ambient, Dubs, technoide, wenn auch zurückhaltende Rhythmusgruppen, treffen auch atmosphärische Flächen und wärmende Soundscapes.

Auf Bandcamp für 12,50 EUR, die wohl gut angelegtes Geld sein dürften.

Ein Kommentar

  1. Andreas3. Februar 2015 at 15:56

    Na mal schauen, was ich davon noch nicht habe. In jedem Fall ganz großartige Musik :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert