Zum Inhalt springen

Album-Stream: S’Hill – Reveries

Das geile an Bandcamp ist ja auch, dass man dort Musik entdecken kann, die so gar keiner auf dem Zettel hat. So wie die von S’Hill. Ich habe den vor Jahren mal entdeckt, weil ich für eine Dokumentation, die ich mit Jugendlichen gemacht habe, CC-Musik gesucht habe. S’Hill hat es dann gleich mit drei Tracks in die Doku geschafft und seitdem gucke und höre ich immer wieder mal rein, was von ihm so kommt.

Gestern sein neues Album „Reveries“. Downbeats auf gaaaaaaanz entspannt, bisschen Piano und viele kleine Melodien. So mag’s ich. Und immer noch unter CC. So, wie das früher in der Zeit der Netlabels war. Hach.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen