Zum Inhalt springen

CeBit Home 1998

Ich war berufsbedingt in den 00er Jahren mal auf der CeBit und weiß bis heute nicht genau, was ich dort eigentlich sollte. Vielleicht gab es damals so einen Vibe, dass man dort einfach mal gewesen sein müsste – viel gegeben jedenfalls hat mir das damals nicht. Alles sehr Business-orientiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hier ein Video von der CeBit Home 1998. 3sat war da und alles daran wirkt gemessen an heute sehr schön unschuldig und entspannt.


(Direktlink, via Zwentner)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen