Zum Inhalt springen

Alter Schulbus wird zu Wohnmobil

Ich habe eine zeitlang für einen Tüpen in Berlin alte 508er Transporter zu Wohnmobilen umgebaut. Spätestens seit dem habe ich eine echte Schwäche für derartige Projekte. Christopher Stoll und seine Freundin haben für $ 1.000 einen Schulbus gekauft, der als Kirchenbus unterwegs war. Dann haben sie sich diesen zu einer fahrenden Wohnung umgebaut. Geil!

(via Blogrebellen)

2 Kommentare

  1. Dr. Azrael Tod2. Februar 2016 at 14:40

    sowas hab‘ ich schon mehrmals seufzend betrachtet

    Leider hab‘ ich keinerlei Rechtfertigung warum ich sowas haben wollen sollte oder gar dafür Geld ausgeben sollte.

    ..und ganz praktisch ist der eigene Keller eh noch immer das bequemste für das tägliche rumvegetieren.

  2. der Muger3. Februar 2016 at 09:35

    So ganu ohne Wärmedämmung wird das eine hitzige und/oder rostige Sache. Und eine Tropfsteinhöhle :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.