Zum Inhalt springen

Amsterdam Airport Schiphol 1916 – 2016

Schön gemachte Animation, die Wandel und Wachstum in 100 Jahren Airport Schiphol in Amsterdam zeigt. Wenn es denn mal so etwas vom BER geben sollte, dürfte dort weitaus weniger zu sehen sein.


(Direktlink, via Likecool)

3 Kommentare

  1. der Muger18. September 2016 at 13:30

    Wobei man schon auch sagen muss – die Geschichte der sieben Berliner Flughäfen ist deutlich interessanter und vielfältiger …

  2. Martin Däniken18. September 2016 at 18:59

    Wenn James Cameron oder John Carpenter die Animationen vom BER machen würden,könnte was dabei raus kommen was ansehnlich wäre!

  3. Der da18. September 2016 at 21:20

    Tegel in den letzten 10 Jahren wäre sicherlich auch interessant.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.