Zum Inhalt springen

Angela Merkel vs „die Dame von der BILD-*Zeitung*“

Heute während der Pressekonferenz zu den Katastrophen in Westdeutschland in Schuld: Angela Merkel sagt ganz diplomatisch und auf ihre Weise zu einer Dame von der BILD „#HaltDieFresseBild„.

Als Linker ganz schlimm zu fühlen: die wird uns allen fehlen. Ganz besonders, wenn ein „sprechender Schottervorgarten“ wie Laschet ihr Amt übernehmen sollte. Mag ich mir nicht vorstellen, ausgeschlossen ist das hingegen natürlich dennoch nicht.

Ein Kommentar

  1. Tim Leary19. Juli 2021 at 18:01

    wow. normaler menschenverstand wird schon auf blogs abgefeiert.
    unser anspruch an die politkaste ist nur noch absurd.

    bitte mal die interviews von G. Gaus aus den 60er anschauen (Arendt, Schmidt, Dutschke, Strauss, Wehner, Mann) und nur noch erschüttert sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.