Zum Inhalt springen

ASIP – (Live vinyl mix on 9128.live, 9/25/2021)

Ich starte ja ganz gerne mal mit sanften Klängen in den Tag. Heute ist einer dieser Tage. Draußen ist es grau, es nieselt trüb und kühl vor sich hin, ich steig gleich aufs Rad und fahre meine Kilometer durch den Regen. Da wird es dann klanglich etwas schneller zugehen. Aber bis dahin sitze ich hier mit meinem heißen Kaffee, höre diesen wunderbaren IDM-Mix, den Ryan für 9128.live an den Plattenspielern gemixt hat und denke kurz darüber nach, ob der Herbst nicht doch auch irgendwelche schönen Seiten haben kann. Vielleicht liegt das am Sound. Wahrscheinlich sogar, denn mit diesem ist das alles gar nicht so schlimm. Wenn auch grau, kühl und trüb.

—> Tracklist

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert