Zum Inhalt springen

Autor: Ronny

Wenn in Hamburg niemand auf der Straße mit der AfD reden will, muss die AfD halt mit sich selber reden

Na ein Glück, hat die „Lügenpresse“ da aufgepasst. Lügen-AfD.

Was tun, wenn ein Kamerateam den AfD Spitzenkandidaten am Wahlstand dreht, aber es ihm einfach nicht gelingt, mit dem Bürger ins Gespräch zu kommen? Ganz einfach, da springt ein junger Parteiaktivist ein und mimt den interessierten Bürger, extra für die Kamera…


Ein Kommentar

Autos vs DJ-Tech

Ich bin kein Vinyl-Fundi und die Diskussion darüber ist eh schon seit mindestens fünf Jahren durch. Ich lache auch gerne über Vinyl-Fundis, kann aber auch über mich selber lachen, was ja nie ganz unwichtig ist. Was ich aber eigentlich loswerden wollte:

1609604_573019469446539_799112994_n


(via DJ AKA)

Das ganze ist natürlich, wie so oft in Vinyl-Fundi-Kreisen, ein Hoax, der sie selber überhöhen soll. Das ist natürlich auch ein bisschen lustig, aber faktisch eben falsch, denn richtig wäre so:

1609604_5730194694465139_799112994_n


(Fotos: T3, General Public, von Sven Storbeck, T4, gemeinfrei, von Harald Hansen)

8 Kommentare

Obst- und Gemüseschnitt in Stop Motion: The Cut

„Food Porn“ mal ganz vegetarisch. Der britische Fotograf Carl Pendle hat Obst und Gemüse in Scheiben geschnitten und draus dieses kurze Stop Motion-Video gemacht.

Before I explain what is going on here when you watch it – TURN UP THE VOLUME!

Decided to do something a bit different. I liked the idea of slicing up fruit and vegetables to create a stop motion animation of them changing shape with each cut. The idea came when I saw the cross section of a tree with the circles and decided to apply it to food. Being a food photographer and filmmaker it fitted well with what I do and I knew some of my clients would like the idea.

But it took a long time to execute. Finely slicing loads of fruit and vegetables took over 3 days and with about a 1,000 shots to create what you see here.


(Direktlink, via Laughing Squid)

Einen Kommentar hinterlassen

Album-Stream: Fingers in the Noise – Best of

Dieses Album klingt genau so wie die großen Flocken, die gerade vom Himmel auf die Erde fallen, aussehen. Eine akustisch-optisch-meteorologische Ehe, quasi.

Der Franzose Laurent Bisch alias Fingers in the Noise hat für dieses digitale Album seine besten Tracks der letzten fünf Jahre zusammengeschnürt und das passt wirklich außerordentlich gut zu dem Blick aus dem Fenster. Ambient, Dubs, technoide, wenn auch zurückhaltende Rhythmusgruppen, treffen auch atmosphärische Flächen und wärmende Soundscapes.

Auf Bandcamp für 12,50 EUR, die wohl gut angelegtes Geld sein dürften.

Ein Kommentar