Zum Inhalt springen

Bär checkt ein Auto der russischen Polizei

Die Beamten machten wohl gerade mal kurz eine Pause und ein Bär kam vorbei, um mal genauer zu sehen, was die Menschen in Uniform da so tun. Nicht mehr, nicht weniger.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Alreech9. Juni 2018 at 17:55

    Der Bär kommt vermutlich nur deswegen zum Auto weil es Idioten gibt die ihn aus ihren Autos heraus füttern…

  2. kokosnuss10. Juni 2018 at 01:52

    Ich finde es so traurig, daß Tieren immer mehr ihr natürlicher Lebensraum genommen wird und sie dann aus Hunger solche Dinge tun.

    • Alreech10. Juni 2018 at 13:07

      Hunger ?
      Lol.
      Am Straßenrand betteln ist viel einfacher als sich die Nahrung selber suchen.
      Sieht man auch an den Füchsen und Waschbären die sich in den Städten breit machen: die wenigsten davon sind unterernährt.

      • sld11. Juni 2018 at 14:05

        Überlol. Na wie gut, dass der Mensch so genügsam ist und nur nimmt, was er gerade so zum Überleben braucht. Essen, Kleidung, Besiedlungsraum, Wasser, Geld.
        Könn´ sich die ollen Waschbären mal ´ne Scheibe von abschneiden. Von der exquisiten Ethikwurst.

  3. kokosnuss11. Juni 2018 at 02:17

    Ich meinte nicht unbedingt die Tiere, die in der Stadt schnorren. Zum Teil aber auch diese. Ich meine ganz allgemein den Umgang mit dieser ganzen Welt. Sieh‘ dir den Elefanten an, der eine STRAßE quasi absperren muß, damit seine Herde diese Straße überhaupt gefahrlos überqueren kann. Oder das hier: https://www.derwesten.de/panorama/ein-foto-empoert-wieso-ein-elefantenbaby-in-flammen-steht-id212489935.html
    Egal, ist mein Standpunkt. Du kannst gern einen konträren Standpunkt einnehmen. Damit habe ich keine Probleme.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert