Zum Inhalt springen

„Ballern bis zum Kommunismus“ – und wie die AfD Stadtratsfraktion Halle dieses interpretiert

Man könnte ja das Kalkül nach Aufmerksamkeit unterstellen. Aber ich glaube ernsthaft, die wissen es wirklich nicht besser und haben bei „ballern“ direkt eine durchgeladene Wumme am Kopf im Kopf, die in dem Fall mit dieser genau gar nichts zu tun hat, ihr Sackgesichter der AfD in Halle.

Und „Ballern bis zum Kommunismus“ könnte ja auch erstmal ganz okay sein. Finde ich. Ob das dann noch ginge, müsste halt im besten Fall vorher schon geklärt sein. Weil wenn nicht, müssten wir halt erstmal gucken…

Die bisher existierende FB-Seite der AfD Stadtratsfraktion Halle ist mittlerweile nicht mehr online. Warum auch immer. Aber wenn ich irgendwem eine solche Dämlichkeit zutraue, dann den Ahnungslosen von der AfD. Tjoar.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.