Zum Inhalt springen

Burial, mixed by Alter Method

Leider nur eine halbe Stunde, passt aber dennoch bestens zur Stimmung dieses Nachmittags. Und Burial geht ja sowieso immer – im Zweifelsfall auch zweimal hintereinander. „Tribute to Burial, mixed on the 3 December 2014.“


(Direktlink, via r0byn)

Ein Kommentar

  1. Ramon13. Dezember 2015 at 19:29

    Hi Ronny,
    ich habe mir diesen, wenn auch recht kurzen, Mix als er noch online war sehr, sehr oft angehört. Ich halte diesen Burial-Mix für einen der besten den ich im Internet gefunden habe und ich habe mir schon einige verschiedene angehört.
    Nun ist er ja leider nicht mehr online und ich finde weder einen Soundclud Account (daher auch keine Kontaktdaten wie z.B. E-mail Adresse etc.) des Künstlers Alter Method wo ich ihn hätte um einen Downloadlink o. ä. bitten können, noch eine Alternativseite auf der man den Mix bereits herunterladen oder anhören kann.
    Meine Frage an dich lautet, ob du Kontakt mit Alter Method hast und ihn vielleicht fragen könntest wie ich an den Mix komme. Falls nicht ist ja auch nicht so schlimm, ich höre nur insbesondere in der Winterzeit extrem gerne Burial ;)
    Mach weiter so mit deinem Blog, und blogge immer schön viel über neue (oder auch ältere Musik ;) )

    Mit freundlichen Grüssen

    Ray

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.