Zum Inhalt springen

CDU in Wetzlar will gegen Feine Sahne Fischfilet demonstrieren – und meldet die Demo nicht an

Derweil in Wetzlar: Feine Sahne Fischfilet spielen dort heute im Rahmen ihrer aktuellen Tour in der Rital Arena. Das findet die dortige CDU nicht so geil und hat die Tage als Beilage in einem kostenlosen Anzeigenblatt nicht weniger als 20.000 Flyer verteilen lassen, die zu einer „Mahnwache gegen Linksanarchisten“ aufrufen. Wegen des Konzerts.

Dumm nur: sie haben diese „Mahnwache“ wohl halt nicht angemeldet, was man in dem Fall ja tun sollte, wäre man die CDU in Wetzlar. Haben die aber nicht und deshalb von Katharina König-Preuss eine Strafanzeige gegen die Verantwortlichen wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz kassiert. Soviel Rechtsstaat wird man ja von der CDU wohl erwarten dürfen!

7 Kommentare

  1. Bucki29. November 2019 at 23:10

    Bitte unbedingt Adresse und Telefonnummer dieser aufrechten Frau schwärzen. Auch wenn sie es vielleicht nicht selbst so gemacht hat. Besser wäre es.
    Mein Kommentar musst Du übrigens nicht dazu veröffentlichen. Und vielen Dank für Deinen klasse Blog!

  2. Ronny30. November 2019 at 00:05

    Ich glaube, dass Katharina ziemlich cool damit ist, diese Adresse im Netz veröffentlicht zu sehen. Ansonsten hätte sie selber dafür gesorgt, dass diese unkenntlich ist. Sie ist da Profi.

  3. bubu30. November 2019 at 05:46

    übrigens müsste auch eine spontane versammlung durch den erstaufrufer beim ordnungsamt angezeigt werden, sobald ihm dies möglich ist. jeder mensch hat ein telefon.
    aber was interessiert die stahlhelme welche regeln der staat ihnen vorgibt. regeln gelten aus ihrer sicht ja nur für die anderen.

  4. Martin Däniken30. November 2019 at 13:09

    Also solangsam,wirklich langsam beschleicht mich der mikroskopische Hauch eines Anflugs eines leichten Verdachtes, versteht mich bitte nicht falsch…die CDU hat die Demokratie nicht erfunden…kann zwar damit umgehen… ist aber mehr wie Homer Simpson im Burns Kernkraftwerk unterwegs….
    aber mehr geahnt,gefühlt…sorry!

  5. Rocksteady30. November 2019 at 13:58

    Die CDU faselt von Linksanarchisten!? Habe ich was verpasst? :-O

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.