Zum Inhalt springen

Das ballern, was Markus Söder sich mit der CSU so reinhaut

#nichtderpostillon. Und dann weißt du nicht, ob du lachen oder weinen sollst.

Bayern beschließt eigenes Raumfahrt-Programm „Bavaria One“. Das Bundesland soll Europas Nr. 1 in der Luft- und Raumfahrt werden. „Das kann nur Bayern“, sagte Ministerpräsident Markus Söder. Auch ein eigener bayerischer Erdbeobachtungs-Satellit sei geplant.

2 Kommentare

  1. Martin Däniken4. Oktober 2018 at 21:26

    Ursprünglich wollte er ja Atlantropa verwirklichen…
    Schleusersumpf Mittelmeer trrockenlegen oderso!

  2. der Benni6. Oktober 2018 at 23:53

    Nicht das ich jetzt großer CSU-Fan wäre, aber ich kann wirklich nichts schlimmes daran finden, Geld in Wissenschaft und Forschung zu investieren. *achselzuck*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.