Zum Inhalt springen

Das Meeresrausch Festival durch die Linse von Fotograf Thomas Schlorke

RbRa-HOhWbjz0-Nlg6nmGeGHMMUmT96Zl7jPSkJIUQw

Thomas schreibt mir: „Deine Begeisterung für das Meeresrausch-Festival kann ich sehr teilen!
Ich bin Fotograf von Herzen und von Beruf und hatte da natürlich auch die Cam dabei – logisch ;]

Neben dem Durchdrehen und Löcher in den Boden tanzen sind auch Bilder entstanden, die ich jetzt erst etwas streuen möchte.“

Seine Aufnahmen sind wirklich großartig und geben das Gefühl, welches man vor Ort mit sich trägt, sehr gut wieder. Hier die Galerie bei Thomas.

Wirklich toll!

3 Kommentare

  1. Tobi10. Juli 2014 at 14:28

    Tolle Bilder! Aber noch toller: die Dino-Kostüme! Wo zur Hölle bekommt man die. Ich denke, jeder sollte solche tragen, ständig!

  2. Anne10. Juli 2014 at 14:35

    absolut großartig!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.