Zum Inhalt springen

Derweil bei Dirk Niebel, FDP

Ich meine, die haben vor nicht allzu langer Zeit mal noch mitregiert und würden das auch gerne wieder tun. Auch wenn das keiner außer denen will. Bwaharharharhar!!!111!!!!

Wäre „Trottel“ in diesem Kontext eigentlich justiziabel?

Bildschirmfoto 2014-11-27 um 19.43.03


(Danke, ItsPublique!)

7 Kommentare

  1. Dirk Niebel28. November 2014 at 08:26

    Ja, Trottel ist in diesem Zusammenhang justiziabel!

  2. Bastian28. November 2014 at 11:56

    Dieses Internet mit all seinen bösen Gefahren ist aber auch wirklich schwer zu verstehen…

  3. […] Facebook ändert mal wieder zum 1.1.2015 seine AGB. Facebook-Nutzer finden seit Tagen skurrile Bilder in der eigenen Timeline, wo vermeintlich die Änderungen erklärt werden. Mit anderen häufig geteilten Bildertexten kann man seinem Freundes- und Bekanntenkreis die eigene Jurakompetenz zeigen. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.