Zum Inhalt springen

Dopebeats: Plattenbrunch #3 mit Hydrogenii

tumblr_mlnfnkyOkj1qgqgm4o1_400

Sonne.
Garten.
Barfuß.
Dopebeats.
Hängematte.
Besser könnte es gerade gar nicht sein, auch wenn es mir hintenraus fast etwas zu hiphopig wird. Und ich so wie auf dem GIF.


(Direktlink, via Benedikt Frey)

2 Kommentare

  1. achim5. Mai 2013 at 18:59

    fast hätt ich mich über nen fehlenden sonntagsmix beschwert…und das bei dem wetter. herzlichen Dank . Danke. Die nächste stunde gerettet.

    achso: der evo-sonic link ist super. ob man ne AK47 gitarre wirklich braucht, naja find ich nicht so pralle, aber vielleicht dann doch nach dem motto: Schwerter zu Pflugscharen. (das könnt ihr auch google, cooles wappen)

    so nicht-gebrauchte kommentare in einem zusammengefasst.

    ciao

  2. Paul6. Mai 2013 at 10:16

    Gibbet irgendwo noch nen Downloadlink? Bei Soundcloud der ist leer :( *schnief*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.