Zum Inhalt springen

Drohne filmt Auseinandersetzung zwischen Elch und Wolf in einem Fluss

Vermutlich hat Dan Nystedt keine Idee davon gehabt, dass vor die Linse seiner Drohne an diesem Tag ein Wolf und ein Elch in einem Fluss in Nord-Ontario, Kanada, aneinandergeraten würden. Vermutlich wäre es noch besser gewesen, wenn er den Sound weggelassen hätte. :/

Captured this footage by happenstance while shooting some scenics in Northern Ontario. Was excited by the moose sighting, as I was leaving something unexpected took place.


(Direktlink, via reddit)

13 Kommentare

  1. horst10. Oktober 2017 at 23:29

    Deshalb will ich keine Wölfe bei uns im Wald.

      • Flar11. Oktober 2017 at 07:44

        Natürlich! Rate mal, warum so wenig Elche in den Beelitzer Wäldern unterwegs sind…. wejen de Wölfe! :D

    • Horst11. Oktober 2017 at 00:19

      Ey! Ich bin Horst! Und ich will Wölfe dort, wo Wölfe sein wollen! Und auch Elche.

      • Horst11. Oktober 2017 at 13:33

        Und was ist mit Löwen?

        • Horst14. Oktober 2017 at 08:56

          Auch. Deppen auch.

    • Christopher11. Oktober 2017 at 12:54

      Wölfe sind ja nur ein superwichtiger Teil eines Ökosystems, und durch ihr Fehlen gerät einiges ins Schwanken. Es gibt verschiedene Beweise, wo Wölfe wieder eingesiedelt wurden, dass eben Wildbestände zurückgegangen sind, die keine natürlichen Feinde außer dem Menschen hatten, wodurch eine größere Artenvielfalt an Pflanzen vorhanden war und und und…
      google dat

      • Alreech11. Oktober 2017 at 16:39

        Was passiert wenn Wölfe fehlen sieht man in Berlin.
        Mehr Wölfe = weniger Schwaben und auch weniger Dealer im Park. ;-)

    • sld11. Oktober 2017 at 19:52

      Gut, dass du nix zu entscheiden hast.

  2. Flar11. Oktober 2017 at 07:42

    Richtig geile Bilder! Der arme Wolf muss ganz schön hungrig gewesen sein, wenn der sich so sehr bemüht, das große Stück Fleisch zu bekommen.
    Danke, dass du das geteilt hast.

  3. fIllIn11. Oktober 2017 at 10:00

    ich hab ja nichts gg tiere, aber diese wölfe!

  4. der Benni11. Oktober 2017 at 20:39

    Bei solchen Aufnahmnen sieht man dann, das die Natur nicht nur extrem schön sondern auch extrem unerbittlich ist zu allem was darin lebt. Und in welcher Luxussituation wir Menschen uns befinden, uns nicht diesem täglichen Überlebenskampf stellen zu müssen. Im ersten Moment hatte ich schon Mitleid mit dem Elch, aber dann dachte ich, wer weiss, vielleicht hat der Wolf seit Tagen nichts gefressen uns gerade seine letzten Energiereserven für den erfolglosen Angriff verbraucht. Da wird mir schon irgendwie mulmig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert