Zum Inhalt springen

Drohnenflug über alle fünf Stadtteile New Yorks

Victor Chu wollte mal ein Video machen, das alle Stadtteile New Yorks von oben zeigt. Also hat er seine Drohne über Manhattan, Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island geflogen und diese Aufnahmen machen lassen. Außerdem hat er sich grandios bei der Musik vergriffen, aber die kann man ja muten.


(Direktlink, via Kottke)

5 Kommentare

  1. Martin Däniken7. Januar 2015 at 23:59

    „Escape from N.Y.“ würd besser passen! wenn schon elektronische Mucke,oder?!

  2. mk ultra8. Januar 2015 at 03:02

    Weiß nicht, was du gegen ItaloDisco hast. Jener, dieser hier is zwar kein sonderlich gut produzierter, aber in der 80er war jeder zweite Sc-Fi Film mit sowas untermalt und das war der Knüller.

  3. Martin Däniken8. Januar 2015 at 13:10

    Drohnenflug-Snake Plisskens Flug mit nem Ultralight-Ich bleibe beim Escape-Theme..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert