Zum Inhalt springen

Ein Mann fragt das Internet: „Könnt ihr mir mal den Jungen aus dem Bild retuschieren?“

i.chzbgr

Das Internet antwortet, „Nein, aber wir können das!“

(via reddit)

Niemals das Internet fragen. Niemals das Internet fragen. Niemals das Internet fragen. Niemals das Internet fragen. Niemals das Internet fragen. Niemals das Internet fragen.

13 Kommentare

  1. Stefan2. September 2015 at 17:11

    Und wo ist der Witz?

  2. Avlas2. September 2015 at 17:57

    Einfach weiterblättern, ihr Hirnis.

  3. Marc2. September 2015 at 17:58

    Stefan, das da unten ist ne Bildergalerie. Da muss man sich durchklicken. Vielleicht wird der Witz dann klar? ;)

  4. Bob2. September 2015 at 19:06

    Stefan,

    Du musst auch die Bildergalerie durchklicken….

  5. k.2. September 2015 at 22:14

    komisch eigentlich, dass niemand den typen wegretuschiert hat, wäre meine erste idee gewesen…

  6. wurstikovsky3. September 2015 at 01:11

    k.,

    und ihn dann durch ein hähnchen ersetzen oder so :D

  7. wurstikovsky3. September 2015 at 01:12

    wurstikovsky,

    …ihr da so nen ochsenfrosch auf die hand zu retouchieren hätte aber sicherlich auch was.

  8. didier3. September 2015 at 17:03

    Das Ausrufezeichen durch Doppelpunkt ersetzen: „…wir können das (Folgende):“ Das internet ist technisch besser drauf als schriftsprachlich. Es kann 19 montierte Fotos in nullkommanix posten aber mit der falschen Zeichensetzung den Witz komplett versauen. “ Einstein hatte recht, als er weissagte:
    „Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es eine Generation aus Idioten geben.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.