Zum Inhalt springen

Eine durch KI generierte Bierwerbung

Ich mag kein Bier und auch diese Werbung wird daran ganz sicher nichts ändern. Glaube auch eh nicht, dass Leute, die Bier mögen, sich davon zum Biertrinken animieren lassen. Aber: wir sind ja nach wie vor erst am Anfang, der da noch kommenden Möglichkeiten und ich kann mir gerade im Bezug auf die durchaus schnelllebige Werbebranche vorstellen, dass KI als solche da mal durchrauscht und einiges an Aufgaben übernehmen wird, die jetzt noch von Menschen ausgeführt werden.


(Direktlink, via Source)

3 Kommentare

  1. Flomarkt3. Mai 2023 at 19:34

    Kein Bier. Oida.
    Aber kann man dir auf ner Party außer mit Sekt und Vodka beikommen?

    • Ronny3. Mai 2023 at 20:45

      Eigentlich mit allem, was kein Bier oder Whisky ist – und da gibt es ja einiges. ;)

  2. Volker4. Mai 2023 at 08:53

    Irgendwie Windowlicker-Vibes?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert