Zum Inhalt springen

Eine Sammlung von 1200 Flaschenposten

Wim Kruiswijk aus den Niederlanden hat ein eher ungewöhnliches Hobby: er sammelt Flaschenposten. Und das seit 34 Jahren. Alle seiner bisher gefundenen Flaschenpostsendungen hat er am Strand von Zandvoort in den Niederlanden entdeckt. Und auch wenn er dort längere Zeit mal nichts findet, ist er bei jedem Fund auf die Überraschung gespannt, die sich beim Öffnen der Post einstellt.


(Direktlink, via Netaroma)

2 Kommentare

  1. Rocksteady21. November 2017 at 18:11

    Sehr schön, vielen Dank fürs Teilen!

  2. der Benni21. November 2017 at 19:54

    Schönes Hobby. Und Englisch mit Holländischem Akzent klingt noch besser als Deutsch mit holländischem Akzent :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.