Zum Inhalt springen

Eine Website, auf der man durch Städte der ganzen Welt fahren und dabei lokale Radiosender hören kann

Die Seite Drive & Listen gibt seinen Besuchern die Möglichkeit, durch alle möglichen Städte der Welt fahren zu können und sich dabei durch die lokalen Radiosender zu hören. Genau das, was man im Homeoffice braucht. Ich dreh‘ dann mal eine Runde durch Buenos Aires, da war ich noch nie.

6 Kommentare

  1. m8. Februar 2021 at 11:56

    Danke für den Tip, das finde ich geiler als ich wohl sollte :)

    • m8. Februar 2021 at 14:26

      Alles super entspannt, könnt ich ewig mitfahren und Radio hören…aber Delhi is stressig. Da rennt einem ja ständig was vors Auto, Hilfe :D

  2. sebix8. Februar 2021 at 12:00

    Erinnert ein bisschen an „radioISS Listening to Earth from Space“ ( http://www.radioiss.com/# ), wo man die Radiosender hört, über denen sich gerade im Moment die ISS befindet.

  3. sld9. Februar 2021 at 19:34

    geil, München angemacht, läuft erstmal Berliner Rundfunk. Solid.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.