Zum Inhalt springen

Einparken mit Akku-Flex

Und nein: ich mag mir hier gerade nicht von der Realität die Geschichte versauen lassen.


6 Kommentare

  1. Igor14. März 2018 at 22:57

    Ich habe mir das in ähnlichen Situationen schon so oft vorgestellt, ich halte das für echt! 8)

  2. antiantianti15. März 2018 at 07:45

    Ich will sowas für Nurmalschnellkannstjaauchdranvorbeifahren-Radwegparker. ALso ohne Abstiegen, was geiles mit Lasern. Und Einhörnern. Einhörner, die Laser schiessen. Alexa, bestell mir Lasereinhörner fürs Fahrrad.

  3. Max15. März 2018 at 09:27

    Gibts das auch als Video? Finde so lange GIFs immer recht unnötig, da kann man nicht vorspulen

    • Max15. März 2018 at 09:46

      Und die Seite braucht durch die GIFs immer deutlich länger zum laden :-(

      • Alex21. März 2018 at 01:35

        Das ist kein GIF – merkst du schon an der Bildqualität und Bildrate.
        Schon mal rechte Maustaste „speichern unter“ drauf versucht? Kommt ein MP4 bei raus…

  4. momas15. März 2018 at 16:05

    sorry aber dieses auto habe ich schon mit 14 mehrmals allein per hand weggeschoben … etwas übertrieben – der arme besitzer … der hat sich nicht so viel geld wie der flexbesitzer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.