Zum Inhalt springen

Elektronika am Lagerfeuer: Silent Season – Campfire Stories

Ziemlich kuhler Mix aus der kanadischen Kühle vom Label Silent Season. Downbeats, Dubs, Dubtechno, Dubtechno, Dubtechno und viel Atmosphäre. Genau das halt, was eins heute am Lagerfeuer so hören mag. An den Feuern zumindest, an denen ich gerne sitzen mag. Das Teil hier hat 2 Stunden 45. Genug Zeit also, noch mal Holz nachzulegen. Kann mal wer Holz nachlegen? Bitte, danke.


(Direktlink, via Deepgoa)

Tracklist:
Docetism – Bonfire
Docetism – The Temptation of St. Anthony
Mikrokristal – Dark Introduction Ends
Sam KDC – Excursion
Sam KDC – Surrender
Aes Dana – Oxyd
Aes Dana – Adonai
Mon0 – Magnetic
Esko Barba – Parhelia
Esko Barba – Noctilucent Awakening
Blamstrain – 6pm
Intrusion – Angel
Intrusion – Intrusion
Intrusion – Tswana
Octal – Himinglæva #1
JS – Track 4
JS – Track 5
Yuka & Dino Sabatini – U4
Edanticonf – Planet (Abdulla Rashims Inca Edit)
Edanticonf – Planet
Tomas Rubeck – Factions
Sys – Nocturnal
Blazej Malinowski – Dreams of tomorrow
Blazej Malinowski – Key
Refracted – Oo-koo-hé
Luke Hess – Awareness
Blazej Malinowski – Dreams of tomorrow
Skyscaper – Noctilucent Clouds (Kasm remix feat. SuhniSea)

5 Kommentare

  1. Sylke in Montana28. März 2013 at 23:00

    Am Campfire so richtig draußen in der Natur höre ich lieber die Wölfe heulen. Aber für die Lagerfeuer hinten im Garten kommt das auf meine Playlist.

  2. Ronny28. März 2013 at 23:02

    @Sylke: Hier in BRB wollen sie die drei Wölfe am liebsten erschiessen, weil sie ein paar Schafe gerissen haben. :/

  3. Sylke in Montana29. März 2013 at 01:27

    Nun, ich würde lügen wenn ich behauptete, dass es nicht auch Montanesen gibt, die sie am liebsten alle abknallen würden. Seit letztem Jahr dürfen sie auch wieder gejagt werden. Aber sie sind wieder da, nachdem sie hier ausgerottet waren und sie werden auch bleiben. Dafür gibt es genug Wolf-Liebhaber wie mich (und viele Touristen), die sich dafür einsetzen. Und sie gehören halt auch einfach in die Rockies. Jetzt müssen wir noch die Büffel zurückbringen!

  4. Benny29. März 2013 at 08:55

    jetzt will ich nur einen Kamin um das Set hören zu können :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.