Zum Inhalt springen

Erfolgsmeldung der Polizei Niederbayern

Man hat dort heute Kraft seiner dienstlichen Wassersuppe in Landau an der Isar eine (1) „Ecstasy-Tablette“ gefunden und sicher gestellt. EINE! Und das als Erfolg verkauft. Kann irgendwer diesen Leuten vielleicht bitte mal das Internet wegnehmen?!

Ein Kommentar

  1. Mika15. August 2019 at 07:38

    Oh man, vom Sensationsjournalismus bist du aber auch nicht mehr weit entfernt. Also von „als Erfolg verkaufen“ kann man bei dem Wortlaut des Tweets ja nun echt nicht sprechen.

    Und dort lief die letzten 24h ein Twittermarathon, die haben über jede. fucking. Kleinigkeit. berichtet. Eigentlich ne gute Aktion um mal ein Gefühl dafür zu bekommen mit was die sich rumschlagen müssen.

    Und viel interessanter finde ich eigentlich auch, im Gegensatz zu der einen Pille, wie oft die direkt/indirekt wegen Alkohol los müssen, also da hätt‘ ich keinen Bock drauf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.