Zum Inhalt springen

Feine Sahne Fischfilet – Wut (feat. Waving The Guns)

Bildschirmfoto 2015-07-08 um 11.11.29

Neues Video für einen Song vom wunderbaren Album „Bleiben oder gehen„. Der Text dürfte wieder einmal mehr für kontroverse Diskussionen sorgen. „Niemand muss Bulle sein“.

„Die ganze Welt hasst Verallgemeirungen. Die machen auch nur ihren Job, “ So langsam nervt die Hetze gegen die Polizei“, „Ein paar schwarze Schafe gibt es überall“ – Es geht aber nicht um Einzelfälle. Dieser Beruf bedeutet Gewalt. Nach jeden durchgeprügeltem Naziaufmarsch, nach abgeknallten Menschen, nach der zigtausendsten Abschiebung bleibt nur das Fazit: Niemand muss Bulle sein!


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Jules8. Juli 2015 at 11:40

    Über Sachdienliche Hinweise wo man das „Niemand muss Bulle sein“ Poster mit Chief Wiggum her bekommt, welches die Fusion schon so schön geschmückt hat, würde ich mich freuen :)

  2. jens8. Juli 2015 at 17:23

    ich nehm auch eins.

  3. Bob9. Juli 2015 at 13:45

    Welch naive Weltsicht. Aber okay, eure Meinung. Meine Meinung: Niemand muss dumm sein und niemand muss Polizisten hassen.

  4. Harry9. Juli 2015 at 15:01

    Bob,

    okay. dann kleben wir jetzt alle in Happy-Phil-Land, wo alles prima ist. Find ich gut.

    So viel zum Thema naive Weltsicht.

  5. Harry9. Juli 2015 at 15:01

    Sorry, meine happy-bob-land. keine Ahnung wie ich auf phil gekommen bin :)

  6. Harry9. Juli 2015 at 15:03

    und auch leben statt kleben….meine Güte….was würde Freud wohl sagen

  7. Alexander Lang13. Juli 2015 at 22:19

    „Ich bin kein Bullenhasser, aber…“
    oder was ist die Aussage?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.