Zum Inhalt springen

Fotos einer Bowlingbahn, auf der seit 1958 wenig bis nichts verändert wurde

Irgendein Imgurian war neulich auf der Frye’s Lake Lanes Bowlingbahn in Concord, North Carolina, auf der sich seit 1958 so gut wie kaum etwas verändert hat, wie er schreibt. Auf der Homepage ist seit 1958 mindestens ebenso wenig passiert. ;) Hätte ich sehr gerne auch als professionelle, detaillierte Fotostrecke gesehen, muss mich aber wohl mit dieser Collage zufrieden geben.

Ein Kommentar

  1. Jack19. Oktober 2021 at 17:59

    schon interessant was für ein enormer Aufwand betrieben wurde nur damit andere die Ergebnisse gesehen haben und so Konkurrenzdenken und Wettbewerb gefördert wurde. (Tel-e-score / telescores die großen boxen über den „durchlicht“ Tischen die das scoresheet auf die Leinwände über der Bahn projiziert haben in den Tischen waren 1000W Leuchtmittel BFL)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.