Zum Inhalt springen

How to ruin people’s perfect Instagram food pics


(Direktlink, via Likecool)

6 Kommentare

  1. fräulein müller16. Februar 2018 at 14:23

    YEAH! Superhobby!

  2. Donngal16. Februar 2018 at 14:49

    Unmöglich. Das Essen ist vermutlich teuer, wenn es mich stört das jemand fotografiert sage ich ihm das. Das Essen hat danach jedenfalls nicht mehr die Qualität wie vorher, denn auch Konsistenz und Präsentation sind bei hochwertigem Essen Teil des Genusses. Kann ich nicht drüber lachen.

    • Harry16. Februar 2018 at 17:12

      Manchmal kann ein Spaß auch ein wenig weh tun. Tut dem Ganzen keinen Abbruch. Zumal es ja auch sein kann, dass er den Leuten, für die das wirklich schlimm ist einfach ein neues zahlt. Alles was dann übrig bleibt ist ein etwas geknicktes Ego, weil man kein Social-Media Bild machen konnte und/oder das gemeinsame Lachen darüber.
      Macht aber vermutlich auch nen Unterschied, ob man in erster Linie wegen dem Essen dort ist oder in erster Linie wegen der Person mit der man da ist.

      • horst18. Februar 2018 at 21:46

        Meine Mutter geht mirt mit dem Foto machen auch auf den Sack. Auf der anderen Seite wenn der Typ das mit mir machen würde, würde ich innerlich soviel Hass aufbauen das der Abend gegessen ist. Da hilfts dann auch nicht, wenn er ein neues bezahlt. Ein Arschlochmove ist das schon.

        • Harry21. Februar 2018 at 00:53

          na dann gehen wir mal davon aus, dass er es schon merken würde, wenn dem Gegenüber das Essen dermaßen wichtig ist und sich dann entsprechend zurückzuhalten weiß. Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, aber andere Menschen haben eben andere Präferenzen.

  3. Markus17. Februar 2018 at 10:37

    Leute, welche ihr Essen fotografieren, sind mir suspekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert