Zum Inhalt springen

I Parked In A Bike Lane Sticker

Ich habe keine Ahnung, wozu diese Dinger gut sein sollen, geschweige denn, wo genau man sie rauf kleben könnte. Aber ich mag die Farbe. Jedenfalls kann man die jetzt auf einer 1000er Rolle kaufen. Dürfte in einer mittelgroßen Stadt, wie Potsdam eine ist, vielleicht ein Jahr halten. Wahrscheinlich auch deutlich kürzer. Aber immerhin.


(via Sarah)

Hier zum Selbermachen:

2 Kommentare

  1. readreadrepeat15. November 2022 at 21:35

    Bevorzuge die klassischen Parke-nicht-auf-unseren-Wegen-Spuckies. Da hat der Beklebte auch ordentlich Ärger mit. Aber ansonsten natürlich ein nützliches Produkt. Besonders wenn es diese „Fitzel-Aufkleber“ sind, bei welchen man beim Entfernen nur Ministücke abreißen kann und so ne gefühlte Stunde braucht :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert