Zum Inhalt springen

Junger Mann hilft Biber beim Holztragen über die Straße

Das Video und die Story dazu sind schon drei Wochen alt, aber ich kam gerade erst dazu, beides in all seiner Ganzheit zu sehen. Neulich in Deggendorf: Brothers in crime.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jens20. November 2019 at 07:13

    Hahaha einfach nur herrlich! BIBERS!

  2. Horst20. November 2019 at 10:04

    Coole Sache!
    Die 1UP-Crew hätte, statt zu helfen, vermutlich eine Regionalbahn mit „Rettet die Bäume!“ beschmiert…

    • Herr Berrt21. November 2019 at 17:36

      …vermutlich, du Pfeife.
      Hätte der Biber auch überlebt.

  3. Martin Däniken20. November 2019 at 12:41

    Und wenn der junge Mann alt geworden ist, helfen ihm Biber über die Strasse…Läuft!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.