Zum Inhalt springen

Kommt ein Braunbär vorbei

Neulich in Alaska. Ich muss ja immer ans Schmusen denken, wenn ich so einen Bären sehe, but that’s just me.


(Direktlink, via TDW)

10 Kommentare

  1. Malcolm17. Juni 2014 at 23:29

    Klar… Weil das erste was ich machen würde, wenn ein riesiges Raubtier auftauchen und genau neben mir die Aussicht genießen würde: Mein scheiß Handy zücken und ein Video davon machen.

    (Ernsthaft, würde ich wirklich machen!)

  2. Ronny17. Juni 2014 at 23:31

    Malcolm,
    Ich glaube, die waren eh da um Aufnahmen der Bären zu machen. Ich hätte ihm irgendeine Offerte zum Kuscheln gemacht. Wie auch immer die ausgesehen hätte. :D

  3. Malcolm17. Juni 2014 at 23:37

    Ronny,

    Na, das gebietet ja schon die Höflichkeit! Wer bei einem Braunbären zu Gast ist, muss das Kuscheln anbieten. Habe ich irgendwo mal gelesen.

  4. Lisa18. Juni 2014 at 07:50

    Herrlich. Sowohl das Video als auch euer Knigge zu höflichem Benehmen gegenüber Braunbärbekanntschaften.

  5. Alex18. Juni 2014 at 09:29

    McNeil River – weltbekannt um Grizzlies beim Lachsfang zu beobachten. Plätze für Besucher sind streng limitiert. Btw.: folge dem Typen schon länger u.a. auf Instagram: tolle Fotos.

  6. Mart18. Juni 2014 at 09:40

    Aber gut zu wissen, dass man Bären mit einem leisen „Ey, ey, ey, ey, ey“ vertreiben kann.

  7. Esta18. Juni 2014 at 12:27

    er sieht voll knuddelig aus

  8. Ralf21. Juni 2014 at 22:11

    einfach mal ganz entspannt die Aussicht geniessen…..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert