Zum Inhalt springen

Krokodilmutter bringt ihre frisch geschlüpften Babies nebst einer Spy-Cam zum ersten Mal ins Wasser

Keine Ahnung, wie genau man danach an die Spy-Cam gekommen ist, die als frisch Geschlüpftes getarnt war und ebenfalls in diesem beeindruckenden Maul der Kroko-Mutter landete, aber die dabei entstandenen Aufnahmen sind schon ziemlich bis sehr „close“. Eieieieiei.


(Direktlink, via LikeCool)

5 Kommentare

  1. Rocco11. Juli 2018 at 23:46

    Mutti ist eben überall die Beste!

  2. Simon12. Juli 2018 at 01:48

    Erzählt von David Tennant 😍

  3. Jack12. Juli 2018 at 09:06

    Die Spy cam wird danach wohl ebenso im Wasser schwimmen wie die Kleinen..

  4. Claus Leesemann12. Juli 2018 at 12:58

    ein fantastisches Video ,einfach klasse 👍

  5. Martin Däniken12. Juli 2018 at 15:39

    Und die Darsteller wissen auch was sie zutun haben,
    kein unnötiges Wort zuviel oder zuwenig,sparsame Gesten.
    Man merkt sie fühlen sich wohl…
    Da kann so mancher „scripted-Reality“Täter noch was lernen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.