Zum Inhalt springen

„Küchenwaage“

Kein schlechtes Angebot für eine Küchenwaage, aber da scheint mir kein Brokkoli drauf zu liegen.


(via reddit)

3 Kommentare

    • Jack21. November 2019 at 01:37

      auf der .com Seite sagt der Hersteller auf mehrere Rückfragen es wäre Grünkohl (dehydriert vielleicht) – aber bestimmt kein Zufall dass das Modell 420 in der Bezeichnung hat.

  1. Jack21. November 2019 at 01:30

    https://www.amazon.de/dp/B07BG5BKG3

    Und egal welche Farbe die Waage hat – es liegt immer dasselbe drauf .. weil da halt irgendwas ver photoshopt wird. Und selbst in groß habe ich keine Ahnung was das wirklich ist – irgendwas gefriergetrocknetes vielleicht. Die Kommentare meckern aber alle rum das die Waage nur auf .5g genau ist und nicht für präzises „Kräuter wiegen“ geeignet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.