Zum Inhalt springen

Lego-Roboter spielt Gitarre

„It’s Lego, and it’s playing guitar.“


(Direktlink, via Laughing Squid)

3 Kommentare

  1. hatto12. Mai 2016 at 09:20

    so und jetzt noch ein Midi Interface und vielleicht ne E Gitarre damit man den krach abkoppeln kann und dann noch ein MAX interface…

  2. florian12. Mai 2016 at 12:18

    Moin Ronny, wann gibt es kfmw eigentlich auch als mobile Version? Ich weiß, so ein Umstieg ist nervig, aber mittlerweile klicke ich mitm Handyn ungern auf die Links, weils einfach sehr umständlich ist … Viele Grüße

  3. Ronny13. Mai 2016 at 00:16

    florian,
    Ich hatte da mal einen, der das alles machen sollte. Für Geld. Einer der Besten gar. Aber der hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich selber kann es halt nicht und hab keine Lust mich da einzufummeln. Kennst du wen? Aber: gut muss sie/er sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.