Zum Inhalt springen

Magic Mushroom Trip Video Simulation

Etwaige Rauschzustände filmisch adäquat darzustellen war, glaube ich, nie sonderlich einfach und ob sich damit Erfahrende davon dann abgeholt gefühlt haben, kann ich nicht beurteilen. Mir ging das selten so. Meine letzte Psilocybin-Erfahrung ist gut 20 Jahre her und war so beschissen, dass ich da nie wieder rangegangen bin. Dieses Video von Loka hier aber trifft die Darstellung des Zustandes allerdings ganz gut, wenn ich mich recht erinnere. Auch vom Sound her. Aber das können andere, die da mehr Erfahrung mit haben, sicher besser beurteilen.

This is a visual/auditory simulation of a high dose psilocybin experience. This is potentially my most ambitious art piece to date, I have spent the past 2 months working on it and I’m happy to be able to finally reveal it to the public.

I used lots of new techniques and visual effects on this project. All of the audio was made from scratch in FL Studio, using the original footage audio as a reference.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Dom22. Februar 2023 at 12:12

    Ja. So ist das.

  2. M.22. Februar 2023 at 20:51

    Trifft es ganz gut.

  3. Donngal24. Februar 2023 at 10:26

    Deutlich unspektakulärer als ich mir so einen Trip vorgestellt hätte.

    • Cris19. März 2023 at 16:03

      Optisch kommt es schon so hin. Wenn es dunkler wird ist es noch ein Tick interessanter. Und der Trip wirkt ja auch nicht nur optisch und akustisch sondern mit wie wild spontane geistige Eingebungen auf alles Mögliche.

      Wichtig für Anfänger: Nur in guter Gesellschaft/Umgebung und mit jemanden der erfahren ist und leiten kann wenn es mal für ein Moment zu viel wird! ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert