Zum Inhalt springen

Menschen heben SUV an, um Frau zu befreien

In New York City haben gestern dutzende Menschen einen SUV angehoben, um eine Frau zu befreien, die unter dem Auto eingeklemmt war. Wie genau es zu dem Unfall kam ist nicht ganz klar, aber später war die Frau soweit okay, dass sie zumindest erstmal ihr Telefon benutzen konnte.

Ein Kommentar

  1. Dnl28. Januar 2020 at 13:59

    Nachdem ich nun gehört habe, dass sogar Trump vor längerer Zeit einen Gastauftritt beim Wrestling hatte, verdichtet sich immer mehr der Verdacht, dass der Film Idiocracy eventuell eine recht plausible Zukunftsvision sein könnte.
    Zum Glück haben nicht alle an ihr Phone und Follower gedacht sondern das Dingen tatsächlich angepackt. Aber mal schauen wie es in 5 Jahren aussieht :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.