Zum Inhalt springen

Mit einer Drohne durch den Wald: A moment of peace

Würde ich mir nicht zutrauen. Also mit einer Drohne durch den Wald zu fliegen. Da sind eben jede Menge Bäume, die da im Weg stehen. Aber Gab707 hat die Skills, dort ganz gemütlich durchzufliegen.

„This was a crazy moment. I have never flown here, this is a new spot. I had spotted that arch I fly through at the star before flying, but that was about it. First battery, takeoff, and this moment of flow just happened… So nice when it all works together!“


(Direktlink, via Maik)

5 Kommentare

  1. Maggo8. Juli 2019 at 13:13

    Das ist wirklich richtig richtig hübsch und beruhigend. Bisschen ironisch allerdings, wenn man bedenkt, was so ne Minidrohne im Schnitt für ne Lautstärke hat

  2. Kuddel8. Juli 2019 at 19:42

    Sehr schön. Wie lautet die Musik im Hintergrund?

    • Nick9. Juli 2019 at 09:45

      Klingt nach Ludovico Einaudi.

      • Kuddel16. Juli 2019 at 21:03

        Ja, das isses. Danke sehr.

        Vom Klavier aus sitzend geschrieben.

  3. Wolle0rism15. Juli 2019 at 22:54

    Genau das war auch mein Gedanke, mal das Video mit Originalton abspielen und sehn ob’s dann immernoch so entspannend is (Der Wald findet das sicher nich so entspannend mit der Drohne)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.