Zum Inhalt springen

Mix: Das Kraftfuttermischwerk at Meeresrausch. Punkt

Seit gestern gibt es diesen Mix, den wir vor drei Wochen für Meeresrausch. Punkt gespielt haben, bei Subground als Video. Hier als Audio. Wir haben uns darauf zum ersten Mal überhaupt intensiv vorbeireitet. Weil wir wollten, dass das ein besonderer Mix wird. Ist er in unseren Ohren. Irgendwie Trance bei 106 BPM. Es war ein schönes Gefühl, Musik mal wieder laut hören und vor allem fühlen zu können. Wir waren sehr aufgeregt, später ziemlich betrunken und ganz schön durchgefroren. Hoffen wir, dass wir das dann mal wider in echt und mit einer Crowd haben können.

Die anderen Videos, die jeweils einen der Meeresrausch-Floors repräsentieren und an dem Wochenende aufgenommen wurden, finden sich auch bei Subground. Wer kann und will, darf denen und der Meeresrausch-Crew gerne ein paar Taler rüberschieben.

5 Kommentare

  1. Jay27. März 2021 at 17:35

    Wunderschön!
    Ich war nie auf dem Meeresrausch, aber ein paar Taler sind soeben dorthin gerauscht.

  2. Andreas28. März 2021 at 15:33

    Großartiges Ding habt Ihr da gemacht! Danke!
    Sag‘ mal, habt Ihr da echt in der Mecklenburger Wildnis gestanden in diesen Tagen und bei den Temperaturen?

    • Ronny28. März 2021 at 16:08

      Ja – inklusive Ostseebrise. Alles für die Kultur. 😃

  3. Matze30. März 2021 at 00:01

    Hab auch einen kleinen Obolus für das was ihr das leistet da gelassen.

  4. Dcat31. März 2021 at 18:23

    Starker Mix! Danke Jungs! Jenau mei Kapp off Tie!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.